Mittagessen für die TaWo aus Büren

EDEKAssler mit Sauerkraut

Ein komplettes Mittagsmenue wurde kürzlich der TaWo-Küche von Mentort Krasniqi, Geschäftsführer von Edeka-Neukauf in Büren zur Verfügung gestellt. Auf Vermittlung unseress langjährigen Abseits!?-Verkäufers Werner Peters hat der Herr Krasniqi wieder tief in seine Vorratskiste gegriffen, um den TaWo-Besuchern eine leckere Mahlzeit zu spendieren.

Werner Peters freut sich: "Als ich Herrn Krasniqi gefragt habe, ob wir die Aktion vom Herbst noch mal wiederholen können, hat er sofort zugesagt." Mentor Krasniqi ergänzt: "Herr Peters hat mich nett gefragt, und für die TaWo gebe ich gerne mal ein paar Sachen ab. Ich freue mich, dass die Aktion so gut ankommt und wir dazu beitragen können, dass es den Leuten so gut schmeckt."

Damit es dann auch wirklich richtig wohlschmeckend wurde, dafür sorgte dann Silvia Haake mit ihrem Küchenteam, die aus den leckeren Zutaten eine schmackhafte Mahlzeit für die fast 50 Mittagsgäste zubereitet hatte. Zufriedene Besucher mit gut gefüllten Bäuchen bedanken sich beim Chef von Edeka-Neukauf Büren und seinem Team.

 

4LEdekassler

Abseits!?-Verkäufer Werner Peters, Mentort Krasniqi und Silvia Haake im Edeka-Neukauf Büren. Silvia Haake bei der Zubereitung. Hermann Böggemann bei der Essensausgabe.