Header Spende

Zum 90. Geburtstag

Spende statt Geschenke…

Zu ihrem 90. Geburtstag wünschte sich Elfriede Wellmann von ihren Gästen keine Geschenke, sondern bat um eine Geldspende für die Straßenzeitung Abseits!?. Bei 35 Gästen kam eine Summe von 450 Euro zusammen. Gemeinsam mit ihrem Neffen begab sich Elfriede Wellmann in die Abseits!?-Redaktion, um das Geld persönlich abzugeben.

Nicht nur erstaunt über die großzügige Summe, sondern vor allen Dingen über Elfriede Wellmann selbst, konnten die Abseits!?-Mitarbeiter nicht fassen, dass diese 90 Jahre geworden war. Auf die Frage, was sie getan hätte, um so rüstig, gesund und wesentlicher jünger auszusehen antwortete die 90-Jährige: „Das liegt vor allen Dingen an meiner inneren Zufriedenheit“. Das Abseits!?-Team möchte sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Elfriede Wellmann für die großzügige Spende bedanken und wünscht ihr Gesundheit, Glück und noch viel innere Zufriedenheit.